Entspannungs- und Psychotherapie Josefstadt

Die Entscheidung, nicht Musik sondern Medizin zu studieren, habe ich nie bereut. Eine Kombination beider Lebensinhalte konnte nur in dieser Reihung gelingen. So spiele ich heute noch aktiv Cello. 

 

Meine Ausbildung zur Allgemeinärztin ergänzte ich mit den Diplomlehrgängen der Österreichischen Ärztekammer für Psychosomatik und Psychotherapie. Seit 2005 bin ich Schulärztin an einer Volksschule.

Die Methoden, mit denen ich arbeite, sind die Katathym Imaginative Psychotherapie, Hypnose, Autogenes Training, Progressive Muskelentspannung und Traumreisen. 

 

Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Dr. Daniela Ungar Skodagasse 21/14, 1080 Wien T. 0699/11415833

Anrufen

E-Mail

Anfahrt